Im Zentrum der Arbeit für meine Kunden liegt das Miteinander, das gemeinsame Wirken, die Bildung kreativer Teams. Nicht anders halte ich es selbst und habe mich zum Teil eines kompetenten Netzwerks aus Spezialisten gemacht. Es handelt sich dabei immer um Menschen, die meine Arbeitsethik teilen und ähnliche Ziele verfolgen wie ich selbst – und der Kreis weitet sich beständig aus …

Logo ISTOB Aka

Institut für systemische Therapie und Organisationsberatung ISTOB Management Akademie e.V.
www.istob-aka.de
 
Schwendner Raimund - Autorenbild - Zukunftsmediation250 Dr Raimund Schwendner - Sustainable Innovation and Leadership Development & Future Capacity Building
Dipl. Psychologe (Univ.), Kommunikationswissenschaftler (M.A.) Trainer, Coach, Lehrtrainer, Organisationsentwickler
Xing Raimund Schwendner

Logo-Michael-Fischer

Supervisor (DGSv) und Organisationsberater, Lehrtherapeut und lehrender Supervisor (SG), Lehrtrainer, freiberuflicher Coach, Trainer und Organisationsentwickler, Unternehmensberater
www.fischer-coaching.net

KarinvonSchumann250

Logo von Schumann
Dipl. Psychologin (Univ.)
Systemischer Coach, Trainerin, systemische Beraterin
www.vonschumann-consulting.de

 
viadrina_logo

Institut für Konfliktmanagement an der Europa-Universität Viadrina
www.ikm.europa-uni.de

Zentrum für Trauma- und Konfliktmanagement (ZTK) GmbH
www.ztk-koeln.de

Akademie für pferdegestütztes Coaching Franziska Müller
www.franziska-mueller.com